Praxis für Kinesiologie, Hypnose und Innerwise®

Willkommen auf meiner Homepage

“Die Gesundheit ist wie das Salz: Man bemerkt nur, wenn es fehlt“
Sprichwort aus Italien

Heilenergie in der Praxis für Kinesiologie in München

Heilenergie

Die Heilenergie (Geistiges Heilen) steht als Ergänzung neben der Schulmedizin und allen ganzheitlichen Therapieansätzen.
Aufgabe und Ziel ist es, Heilung zu fördern und die Selbstheilungskräfte anzuregen. Menschen sollen zur Wahrnehmung ihrer Eigenverantwortung ermutigt werden. 

Geistige Heilenergie hilft bei vielen Störungen 

Anwendungsgebiete sind viele Befindlichkeitsstörungen, Stressbelastungen sowie körperliche und seelische Verletzungen.
 Es sind weder Anamnese noch Diagnosen erforderlich, damit die geistige Heilenergie wirken kann.
 

Heilenergie (Geistiges Heilen) stärkt die Selbstheilungskräfte 

Geistiges Heilen mit Heilenergie basiert auf einem ganzheitlichen Welt- und Menschenbild. Sind Energieflüsse aus dem Gleichgewicht geraten, kann es zu einem Mangel an Energie oder zu Überschüssen in bestimmten Bereichen kommen. Dies wiederum kann sich in Störungen des Wohlbefindens und der Gesundheit niederschlagen. Durch Geistiges Heilen kann der Fluss dieser Energien aktiviert und harmonisiert werden.
Oder anders gesagt: Geistiges Heilen mit Heilenergie aktiviert und stärkt die Selbstheilungskräfte und fördert deshalb die Genesung.

Möchten Sie mehr über Geistiges Heilen (Heilenergie) in
München erfahren oder mich einmal persönlich und unverbindlich kennen lernen? Vereinbaren Sie gerne einen Termin in meiner Praxis für Kinesiologie und Reiki in München! 

Heilenergie I


 


 


Ich bin Mitglied im: Dachverband Geistiges Heilen e. V. (DGH)